Der "Treff Borner Frauen" ist eine Gruppe junggebliebener Frauen der kfd-Born, die sich regelmäßig etwa einmal im Monat ganz zwanglos in der Petrusstube Born trifft und etwas zusammen unternimmt. Es ist für Jede etwas dabei ! Jede Frau ist bei uns willkommen ! Übrigens, die älteste "junggebliebene Frau" beim Treff ist bereits über 70, die Jüngsten sind zur Zeit etwa Ende 30. Interessierte sind herzlich eingeladen, an unseren Treffen teilzunehmen, wir freuen uns auf Euch !
 
   
Außerdem gestalten, planen und organisieren wir den früher sogenannten "Mütter-
kaffee", also eine Karnevalssitzung für unsere kfd-Frauen (aber auch für Nicht-kfd-Frauen, wenn es noch genügend Karten gibt) im Bürgersaal Bracht. Dies ist zwar mit einiger Vorbereitungszeit verbunden, aber wir haben auch sehr viel Spaß dabei.
Natürlich ist die Teilnahme völlig freiwillig, ebenso die Menge und Art der Mitgestaltung bzw. Mitwirkung.
 
   
   
Unsere Treffen                          Fotos
 


            Treff Borner Frauen :